Letzte Aktualisierung 07.12.2016

Der Ausklang – 09.12.16

FINDET STATT

Wettervorhersage

Durchführbarkeit Stand 06.12.16

100
Prozent



Aufbauplan

Was haben wir vor?

Wir wollen den Advent feiern. Fröhlich und bunt. Diese Seite wird in de nächsten Wochen ständig aktualisiert.

Wann?

Am 09.12.2016 von 16-21 Uhr.

Wo?

Die Wiese der Sommer-Party ist zu naß für eine Winter-Party. Daher feiern wir diesmal auf der Straße an der Schäferkoppel 25 und machen die Kurve zur Partymeile.

Unterstützung gebraucht?

Ja. Wir benötigen Tische und Bänke und würden uns freuen, wenn alle Nachbarn uns mit Strom aushelfen könnten, so dass wir Waffeleisen und andere Elektrogeräte betreiben können. Vielleicht können wir vor jeder Einfahrt eine Verpflegungsstation aufbauen.

Zeitplan!

Es wird früh dunkel und schnell kalt. Daher starten wir bereits um 16 Uhr mit der Party und beenden diese gegen 21 Uhr. (Zeitplan Stand 03.10.2016 / Änderungen kann es noch geben).

Vorläufiger Show-Plan (5.10.16):
@15 AUFBAU

SHOW-ACT

@16 LEAVING EARTH
@17 SPACE-FLIGHT
@18 ARRIVING
@20 RETURN TO CHRISTMAS

Die Musik

Wir möchten Euch auf eine Klangreise mitnehmen. Sphärische Klänge leiten eine einzigartige musikalische Reise ein. Wir füllen den Himmel mit ungewöhnlichen Klängen und Melodien und umhüllen die Ohren mit einem futuristischen Klangteppich. Eine farbenfrohe Lichtshow wird die Dunkelheit des Winter vertreiben und uns auf die glückliche Seite des Lebens katapultieren. Nach diesem Ausflug kehren wir wieder zurück und aktivieren mit einem melodischen Klangspektakel alle Emotionen in unserem Körper. Am Ende der Reise landen wir dann gemeinsam in einer stimmungsvollen Weihnachtszeit.

Das Wetter

Das Wetter darf alles mit uns machen. Es darf an dem Abend nur nicht regnen. Dann müssten wir aufgrund der Technik, den Abend um eine Woche verschieben. Kälte, Eis und Schnee werden uns allerdings nicht zurückhalten.

Verpflegung

Wieder organisieren wie die Party wie im Sommer. Jeder der kommt, bringt einfach was mit. Diesmal wollen wir die Straße in ein vorweihnachtliches Schlaraffenland verwandeln. Der Geruch von frisch gebackenen Waffeln, Schmalzkuchen, Bratäpfeln, Würstchen, Glühwein und Kakao soll durch unser Nasen gehen. Und für die Kinder soll es Süßigkeiten ohne Ende geben. Bringt alles mit, was dazu beträgt, dass wir ein unvergessliches Adventsfeiern können.

Wer ist eingeladen?

Diesmal wollen wir größer feiern. Bringt mit, wen immer ihr kennt. Freunde, Familie und Bekannte. Alle sind herzlich eingeladen.

Die Kinder!

Die Sommer-Party hat gezeigt, wie viel Spaß die Kinder hatten. Darum sollen die Kinder vom Anfang bis zum Ende mit uns feiern und eine unvergessliche Adventszeit in Erinnerung behalten. Es soll bunt, süß und aufregend für die Kinder werden.

Weihnachtsbaum für die Kinder

Wir werden einen Weihnachtsbaum aufstellen. An diesen könnt Ihr Süßigkeiten für die Kinder hängen. Um 20 Uhr können die Kinder den Baum dann plündern.

Toiletten?

Wie im Sommer: Jeder, der Gäste mitbringt, muss sein Heim für die Notdurft seiner Gäste bereitstellen. Die Natur ist tabu (bei Schnee sieht man es diesmal auch).