Aufzeichnungen der Live-Sendungen

Du hast eine Live-Sendung verpasst? Hier findest Du die Aufzeichnungen der Sendungen.

Hinweis zur 1. Live-Sendung: Diese konnte aus technischen Gründen leider nicht aufgezeichnet werden.

Hinweis zur 8. Sendung: Leider hat meine Kamera für die 8. Livesendung ein PAL Signal geliefert. Dadurch sehe ich so verpixelt aus, als käme ich direkt aus den 80er. Dennoch wollte ich die Sendung online stellen. Am Ende hatten wie dann noch kleine Tonprobleme, aber hey, dafür war alles live. Beim nächsten Mal wird es besser.

Jetzt auch als Download

Die Live-Sendungen erfreuen sich großer Beliebtheit. In mehr als 2 Stunden beantworte ich Fragen der Zuschauer, gebe Tipps und Tricks zu iOS und MacOs und stelle tolle neue Apps vor. Und für reichlich Unterhaltung  ist auch immer gesorgt.

Auf dieser Seite biete ich Euch die Aufzeichnungen zum Download an. Das hat viele Vorteile:

  • Offline ohne Internet betrachtbar
  • Dauerhaft in Deinem Besitz
  • Beste Bild- und Tonqualität
  • Ohne Kopierschutz
  • Werbefrei
  • Auf iPad und iPhone betrachtbar
ZUR DOWNLOADSEITE HIER

Spende senden

Spenden Sie ganz einfach via PayPal. Wählen Sie einen Spendenbetrag aus:

Konnten wir Dir helfen? Jetzt kannst Du uns helfen!

Der Club finanziert alle Ausgaben privat. Technik, Software und Internetleitungen sind entsprechend kostenintensiv. Umso mehr freuen wir uns über Spenden. Mit einem einfachen Klick kannst Du uns Unterstützen und schon kleine Beträge sind eine ungemeine Hilfe für unsere Arbeit. Vielen Dank.

Kleine Spende

Mittlere Spende

Große Spende

Beliebige Spende

Downloads zur Sendung

Mit der 5. Sendung bieten wir die Links zu den vorgestellten Beiträgen zum Download an.

6. Sendung

Hier findest Du alle Links zu den Beiträgen aus der 5. Sendung vom 17.01.16.

Download

Nach dem Download die ZIP-Datei einfach per Doppelklick entpacken und die darin enthaltene INDEX.HTM Datei ebenfalls mit Doppelklick öffnen.

DOWNLOAD

5. Sendung

Hier findest Du alle Links zu den Beiträgen aus der 5. Sendung vom 15.12.15.

Download

Nach dem Download die ZIP-Datei einfach per Doppelklick entpacken und die darin enthaltene INDEX.HTM Datei ebenfalls mit Doppelklick öffnen.

DOWNLOAD