Wir benötigen Deine Hilfe.

Derzeit filme ich mit einem 6 Jahre altem Camcorder die Tutorials. Dadurch ergeben sich bestimmte Schwierigkeiten bei der Konvertierung von Videos für den Club. Besonders die Importvorgänge sind zeitintensiv.

Um den Produktionsablauf zu beschleunigen, würde ich gerne ein Camcorder der neuesten Generation einsetzen. Das würde Produktionsabläufe enorm beschleunigen und die Bildqualität noch einmal auf einen neuen Level befördern.

Wer möchte mich dabei unterstützen? Bereits Spenden ab 1 € helfen uns, dass Ziel zu erreichen.

Ja, ich helfe - Weitere Informationen bitte anzeigen

Spende senden

Wählen Sie einen Spendenbetrag aus:

Kleine Spende

Mittlere Spende

Große Spende

Beliebige Spende

Kein PayPal?

Du hast kein PayPal-Konto und willst dennoch spenden? Kein Problem. Es geht auch per normaler Überweisung an:
Kontoinhaber: Peer Pubben
Bank: ING DIBA
IBAN: DE69 5001 0517 5424 6577 02
BIC: INGDDEFFXXX