MashUp 4 - Die Party

Wieder lebt die Party von den MashUp Mixen, die alte Musik aus den 80er mit neuer Musik vereinen. Und auch die entsprechenden Videos sorgen immer für große Aufheiterung. Daher werden wir auch in diesem Jahr wieder eine große Leinwand installieren und die Videos zeigen. Die MashUp Videos werden 40-60 Minuten als Programmteil eingespielt. Danach geht es weiter mit neu gemixten Hits aus den 80er/90er. Eine Timetable zum Ablauf liefern wir noch. Derzeit befinden sich alle Mixe in der Produktion. Und für die perfekte Lichtuntermalung wird uns Sebastian wieder tatkräftig unterstützen.

Informationen

Die MashUp Party 4 startet am 13.08.22. um 18 Uhr. Eingeladen ist jeder. Und damit die Party größer wird, als die Jahre davor, bringt doch Eure Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns, neue Leute kennenzulernen. Die Party findet auf der Wiese an der Schäferkoppel 25 in Delingsdorf draußen statt.

Wichtig!

Wie zu jeder Party folgender Hinweis: Die Party ist eine private Party. Veranstalter bin ich, Peer Pubben. Es gibt auf der Wiese keine Toiletten. Bitte verrichtet eure Notdurft nicht in den Wiesen oder gar an Nachbars Garten. Bitte ermöglicht den Gästen, die ihr mitbringt, das Aufsuchen der Toilleten bei euch zu Hause. Und bitte nehmt alle euren Müll wieder mit. Bringt dazu bitte unbedingt alle Müllsäcke mit.

Bereits jetzt bedanken wir uns in der Nachbarschaft für die Unterstützung und hoffen, dass ihr mitfeiert und die etwas laute Musik so besser aushaltet. Für alle die, die zu Hause bleiben und den Lärm mitbekommen, sei gesagt, dass wir ab 24 Uhr die Schallpegel senken werden. Aus der Erfahrung der letzten Jahre ist die Party spätestens um 1 Uhr zu Ende. Danke, dass ihr uns den Spaß ermöglicht.

Corona

Natürlich behalten wir die Inzidenzen im Auge. Da die Zahlen aber seit Anfang Mai massiv sinken, gehen wir davon aus, dass im August Corona kaum noch eine Rolle spielt. Zumal wir unter freien Himmel draußen feiern. Wir empfehlen dennoch nur mit dreifacher Impfung an der Party teilzunehmen. Sollte sich die Situation ändern, informieren wir auf dieser Seite darüber.

Kinder

Damit die Kids auch noch was Partyluft schnuppern können, starten wir bereits um 18 Uhr. Hier können die Kinder dann mit uns gemeinsam Grillen und die Erwachsenen sich schon mal die Grundlage für den Alkohol schaffen. Die Videoshow wird mit Einbruch der Dunkelheit starten. Bis dahin heizen wir musikalisch ordentlich ein. Einige Kids haben sich gewünscht, Waffeln oder Getränke zu verkaufen. Das halte ich für eine tolle Idee, sich das Taschengeld etwas aufzubessern. Vielleicht organisiert ihr euch in Gruppen und stattet die Kids mit entsprechendem Equipment aus (Zelte, Verkaufsstand).

Aufbau

Wenn ihr Tische, Stühle, Bänke, Zelte etc., aufbauen wollt, steht der ganze Nachmittag zur Verfügung. Wir beginnen bereits am frühen Vormittag mit dem Aufbau der Licht- und Leinwandinstallation. Kommt gerne dazu.

Der Tag danach

Am nächsten Tag könnt und solltet ihr alles von der Wiese wieder mitnehmen. Insbesondere bitte auch den Müll, auch wenn es vielleicht nicht eurer ist. In den letzte Jahre hatten wir hier immer super tolle Unterstützung von vielen Kindern (Danke noch mal dafür). Aber gerne darf jeder sich an der Beseitigung der Partyreste beteiligen.

Was wir noch suchen!

Die Party soll pure Lebensfreude ausdrücken. Daher suchen wir noch bunte Deko-Ideen. Zum Beispiel viele Ballons, Neonsticks, alles was den Abend noch bunt erscheinen lässt. Wer etwas dazu beitragen will, kann es unten in die Kommentare schreiben.

Weitere Infos folgen!

Platz für Eure Kommentare für eine bessere Organisation!

Hinterlasse einen Kommentar