Image

Ihr Lieben. Es wird zwar nicht die Sommernacht, die wir uns erhofft haben, aber immerhin soll es trocken bleiben. Die nötige Wärme verbreiten wir mit Gänsehaut-Feeling und vielen Beats. Lasst uns einfach gemeinsam soviel Energie erzeugen, dass uns allen warm genug ist. Tanzt mit uns und lasst für wenige Stunden einfach Eure Sorgen links liegen. Macht einen schönen Abend.

Hier noch ein paar Infos:
Wir werden das Gelände in der Helligkeit noch mit einer Drohne überfliegen. Dabei wird nur die Partyfläche gefilmt. Es wird kein Haus oder Garten von Anwohnern gefilmt. Jedoch die Personen, die sich im Partybereich befinden.

Eine Bitte habe ich noch an alle Familien mit Kindern:
Wir bauen diesmal extrem viel Technik auf. Es werden ganze Traversen mit riesigen Beleuchtungsanlagen, Video- und Computerinstallationen für mehrere tausend Euro aufgebaut. Der gesamte Garten kann dabei zur Stolperfall werden, da wir etliche Meter Kabel dort verlegen werden. Wir werden den Bereich daher komplett absperren.

Die letzte Jahre haben gezeigt, dass die Kinder von soviel Technik magisch angezogen werden. Und sie wollen auch gerne mit dem DJ des Abends in Kontakt treten. Aber aus Sicherheitsgründen möchten wir Euch alle bitten, darauf zu achten, dass die Absperrungen nicht von Kindern betreten werden. Es ist einfach zu gefährlich. Vielleicht können auch einfach alle darauf achten, dass die Fläche nicht betreten wird.

Ich werde zusammen mit Sebastian hinter den Mischpulten und Lichtpults stehen und für Euch die Beats des Abends mixen. Ich werde aber auch gemeinsam mit Euch feiern und dann spätestens zu Euch auf die Tanzfläche kommen.

Die LED Ballons werden wir an die Kinder gegen 18 Uhr verteilen. Da die Ballons platzen können und sich darin Batterien und Technik befinden, werden wir die Ballons nach dem Aufblasen auf kleinen Stöcken auf der abgesperrten Fläche in den Rasen stecken. Die LEDs leuchten 3 Tage lang, und können bei Dunkelheit auch in der Wiese wiedergefunden und damit entsorgt werden. Dennoch möchte ich Euch bitten, dass die Ballons bei uns auf der Wiese bleiben und nicht auf die öffentliche Wiese gesteckt werden. Für das leuchtende Feiern verteilen wir noch LED Bänder, die sich jeder umhängen kann. So leuchtet ein Meer an Ballons und Ihr mit Einbruch der Dunkelheit.

Vielen lieben Dank. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß bei der Mashup Party 3. Wir freuen uns sehr. Bis Samstag.

Durchführungswahrscheinlichkeit

100%

WhatsApp Gruppe?

Über den aktuellsten Party-Stand informieren wir Euch in unserer WhatsApp Gruppe. Einfach mit diesem Link beitreten:
https://chat.whatsapp.com/KU0XHSdI39y386vOGFjWaq

Die Party

Auch in diesem Jahr feiern wir die Mashup-Party. Wie immer ist jeder herzlich eingeladen. Bringt gerne Freunde und Bekannte mit.

Die Party lebt von dem, was alle mitbringen und gemeinsam teilen. Also bringt bitte Essen und Getränke, Tische und Stühle, Grills und Kohle, Knabberzeugs mit. Einfach alles, was zu einer guten Sommerparty gehört. Vielleicht auch die ein oder andere Kerze für die Gemütlichkeit.

Wann?

Wir feiern am 08.09.2017 ab 17 Uhr

Wo?

Schäferkoppel 25, 22941 Delingsdorf

Wer?

Jeder der Lust auf eine verrückte, schrille und bunte Party hat ist eingeladen.

Bei Regen?

Wegen der teuren eingesetzten Technik müssen wir die Party bei Regen leider absagen. Das entscheiden wir einen Tag vorher.

Nachbarn!

Ich bedanke mich bei allen Nachbarn für die Unterstützung und Teilnahme. Damit alle zur Bettruhe kommen, werden wir spätestens ab 24 Uhr die Party beenden.

Die Musik!

Die Musik wird für manche Ohren ungewöhnlich klingen. In der Tat bedienen wir nicht den Mainstream auf der Party. Wir wollen Euch vielmehr auf eine Klangreise einladen. Vor allem die MashUp Show wird wieder für viele Lacher sorgen und wieder auf der Großleinwand präsentiert werden.

Toiletten!

Bitte uriniert nicht in die Natur. Das ärgert alle, vor allem die, die hier wohnen. Geht auf Eure Toiletten zu Hause und bietet angereisten Gästen diese mit an.

Müll!

Bitte werft keinen Müll in die Natur. Bringt eigene Mülltüten mit und entsorgt den Müll dort. Nehmt den Müll bitte auch wieder mit, da unsere Mülltonne die Menge nicht verkraftet. Am Sonntag treffen wir uns zur großen Säuberungsaktion. Da hat bislang jedes Jahr hervorragend funktioniert.

Kinder!

Auch die Kinder sollen wieder Ihren Spaß haben. Deswegen starten wir bereits gegen 17 Uhr langsam in die Party. In den Abendstunden verteilen wir LED Ballons und Knicklichter. Die können die Kinder zusammen mit Euch zur Dekoration der Partylocation nutzen. Wir denken, dass ab 21 Uhr den Erwachsenen das Feld dann überlassen werden sollte.

Das Programm!

Image

Fotos und Videos

Macht jede Menge Fotos und Videos von der Party. Nach der Party stellen wir diese hier auf der Webseite zur Verfügung.