Letzte Aktualisierung: 30.07.2017

Wir konnten die Party doch noch feiern. Daher planen wir nun doch keine Wiederholung der Party. Wir freuen uns auf eine Wiedersehen im nächsten Jahr.


Durchführungswahrscheinlichkeit

100%

WhatsApp Gruppe?

Über den aktuellsten Party-Stand informieren wir Euch in unserer WhatsApp Gruppe. Einfach mit diesem Link beitreten:
https://chat.whatsapp.com/KU0XHSdI39y386vOGFjWaq


Die Party

Auch in diesem Jahr feiern wir die Mashup-Party. Wie immer ist jeder herzlich eingeladen. Bringt gerne Freunde und Bekannte mit.

Die Party lebt von dem, was alle mitbringen und gemeinsam teilen. Also bringt bitte Essen und Getränke, Tische und Stühle, Grills und Kohle, Knabberzeugs mit. Einfach alles, was zu einer guten Sommerparty gehört. Vielleicht auch die ein oder andere Kerze für die Gemütlichkeit.
Das Programm

Wann?

Wir feiern am 29.07.2017 ab 16 Uhr

Wo?

Schäferkoppel 25, Delingsdorf

Nachbarn!

Ich bedanke mich bei allen Nachbarn für die Unterstützung und Teilnahme. Damit alle zur Bettruhe kommen, werden wir spätestens ab 1 Uhr den Soundpegel runterfahren. Erfahrungsgemäß wird die Party gegen 2 Uhr ihr Ende finden. Wenn es doch etwas länger wird, danke ich Euch jetzt schon für Euer Entgegenkommen.

Sonntag – Wiesenfrühstück!

Am Sonntag nach der Party frühstücken wir gemeinsam. Lasst also Tische und Stühle stehen und kommt mit Brötchen und Kaffee zum Frühstück. Wieder bringt jeder seine Sachen mit. Und schön wäre es, wenn wir anschießend wieder gemeinsam aufräumen und alles so hinterlassen, wie wir es vorgefunden haben.

Toiletten!

Bitte uriniert nicht in die Natur. Das ärgert alle, vor allem die, die hier wohnen. Geht auf Eure Toiletten zu Hause. Angereiste können mich auf der Party ansprechen und erhalten Zugang zu unserer Toilette.

Müll!

Bitte werft keinen Müll in die Natur. Bringt eigene Mülltüten mit und entsorgt den Müll dort. Nehmt den Müll bitte auch wieder mit, da unsere Mülltonne die Menge nicht verkraftet.

Kinder!

Auch die Kinder sollen wieder Ihren Spaß haben. Deswegen starten wir bereits gegen 16 Uhr langsam in die Party. Wir denken aber, dass ab 21/22 Uhr den Erwachsenen das Feld überlassen werden sollte.

Das Programm!

Wir chillen ab 16 Uhr in die Nacht zu ersten House-Beats. Mit Dancemusik starten wir dann ab ca. 19 Uhr in den Abend. Mit Einbruch der Dunkelheit ab ca. 22 Uhr starten wir dann die Mashup-Show mit anschließender 80er Jahre Party. Und dann tanzen wir durch die Nacht zu viel Dancemusik. Wir haben ca. 1 stündige Mixe, die sich in Ihrer Art unterscheiden und ändern. Wenn also mal Musik dabei ist, die Euch nicht so zusagt, haltet durch. Wir wechseln den Stil. Natürlich alles exklusiv gemixt und von Videoshows begleitet, die wir auf einer Großleinwand am Haus zeigen werden.

Fotos und Videos

Macht jede Menge Fotos und Videos von der Party. Nach der Party stellen wir diese hier auf der Webseite zur Verfügung.